Sonntag, 31. März 2013

Aprilwetter

Hallo liebe LeserInnen,

heute ist Aprilwetter angesagt, wenn auch die Temperaturen noch immer sehr niedrig sind.
Trotz Uhrenumstellung war ich früh wach, draußen war es noch ganz trüb, doch ab Mittag wurde es sonnig sodass es mich nach druaßen zog. Da ich schon den ganzen Vormittag an einem Plan unseres Gartens gearbeitet hatte, wollte ich überprüfen ob alles stimmt. Also angezogen, Kamera geschnappt und los ging´s.
Der Sonnenschein tat richtig gut, aber kurze Zeit später fielen wieder Schneeflocken. Ein Glück haben sie heute keine Chance mehr sich am Boden niederzulassen! Und da ihc euch schon vor Längerem aktuelle Bilder versprochen habe, kommen sie heute endlich.
Hier seht ihr den Bereich ganz links mit der Terasse und der Pflaume im Hintergrund.
Die folgenden Bilder gehen nun Stück für Stück weiter bis an die rechte Grenze des Grundstücks.
Sicherlich erkennt ihr alles im Plan wieder?
Nun werde ich darauf warten, dass mein Hefeteig fertig geht um ihn zu einem leckeren Zopf zu verarbeiten.
Und den Rest des Tages werde ich häkeln, faulenzen und die Ruhe und Entspannung ganz genießen. Ihr glaubt garnicht wie gut das tut...
Vielleicht stöbere ich aber auch weiter in Gartenbüchern um Ideen und Pflanzen auszuwählen. Denn im Garten soll sich noch ne ganze Menge tun, wenn auch sicherlich nicht alles im Jahr 2013.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen