Samstag, 23. März 2013

Pause

Hallo ihr alle,

schon ist diese Woche auch wieder rum und ich frage mich was ich geschafft habe-
nicht sehr viel, wenn ich an das Zuhause denke, aber sehr viel wenn ich an die über 100 Kids denke,
denen ich ein paar tolle Stunden oder Tage in ihren Ferien schenken konnte.
Nun ist diese Woche rum, ich bin ziemlich ko und freue mich doch schon wieder auf die nächste Woche. Und dann ist endlich Ostern, das sind 4 freie Tage, kein Schwimmen, kein nichts....Nur Zeit für mich, meinen Schatz und vielleicht den Garten, in der Hoffnung dass es endlich WÄRMER wird!
Ich habe gerade zwei mal 100g Sockenwolle im Internet bestellt, denn meine Wollsocken sind durch! 3 Paar in einem Winter, stellt euch das vor! nun fehlt mir nur noch jemand, der die Wolle zu Socken formt....

Morgen bekomme ich Besuch von einer Bekannten aus Berlin, mal sheen was es da alles zu ratschen gibt.
Eigentlich wollte ich auf einen Fohmarkt, mit einem Stand, aber bei dem Wetter und all den Dingen die noch zu tun sind habe ich mir das verkniffen.

Was macht ihr so am morgigen Sonntag???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen