Mittwoch, 6. März 2013

Ohne Bild

Heute mal ohne ein Bild, aber zu erzählen hab ich trotzdem was.
Ich bin super gespannt, was die nächsten Wochen für die zwei Türkentauben bringen, die in der großen Nordmanntanne vor unserem Balkon brüten. Schon letztes Jahr hat ein Ringeltaubenpaar sein Glück dort versucht und abgebrochen-weshalb war nicht zu erkennen. Ob diese beiden nun mehr Glück haben? Auf jeden Fall sitzt seit zwei oder drei Tagen immer ein Vogel im Nest, der andere kam heute früh mit einem kleinen Zweig im Schnabel angeflogen, den er auf dem Rand neben dem Weibchen, wie ich vermute, ablegte und wieder weg flog. Nun heißt es gespannt abwarten.
Den heutigen Tag habe ich im Klimahaus in Bremerhaven verbracht, wo ich doch tatsächlich einen alten Kollegen aus Ostfriesland getroffen habe! Wie klein doch die Welt manchmal ist. Klar, das wir ein wenig geredet haben. Nun werde ich noch ein paar Dinge vorbereiten, und dann hoffentlich Zeit finden, mal etwas entspannendes zu tun.
Ach ja, gestern Abend habe ich noch eine große Bestellung aufgegeben, wofür, das zeige ich euch in ein paar Tagen, wenn die Dinge hier angekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen