Samstag, 16. März 2013

Grün

Nun ist diese lange und wirklich anstrengende Woche endlich vorbei. Viel Zeit war in den letzten Tagen nicht um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, als abends müde ins Bett zu fallen.
Aber in meinem kleinen Gewächshaus hat sich manches getan, die Blüten des Apfels sind auch kurz vor dem Aufblühen, doch das dauert länger als gedacht. Und an den Zweigen saßen nicht nur mehrere kleine Raupen, sondern auch eine Spinne, die ihr hier auch sehen könnt.
Morgen werde ich mir viel Zeit und Ruhe an der Nähmaschine nehmen, um meine kleinen Überraschungen fertig zu machen.
Und das Taubenpärchen sitzt noch immer tapfer in der Nordmanntanne, manchmal wird das Weibchen von vom Männchen unterstützt und bekommt Gesellschaft.

Nun werde ich hier im Bloggerland streunern und schauen was man so neues und Spannendes finden kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen