Samstag, 9. März 2013

Bitte kneifen

Ich glaube ich träume, aber leider werde ich nicht wach! Kann mich mal einer kneifen?

Ich bin wach geworden, heute früh und es knisterte am Fenster-Eisregen. Also ging es nach der JHV nicht in den Garten sondern einkaufen und aufs Sofa. Dann kam der Schnee!!! Ja Schnee und er fällt nun schon seit Stunden, es liegen wieder mehrere cm von dem weißen Matsch....Und es ist wieder glatt.
Toll, ne eigentlich voll doof, denn ich wollte so gerne im Garten was machen. Stattdessen verschwinden die Schneeglöckchen und Krokusse nun im Schnee, während drinnen auf meiner Fensterbank schon im Minigewächshaus die Kräuter sprießen. Daneben stehen die Apfelblüten kurz vorm Aufgehen. Wie gemein ist das denn? 
Aber wenigstens kann ich morgen den Tag im warmen Schwimmbad verbringen,
denn die Kreismeisterschaften stehen nicht  nur an sondern wir richten sie auch aus....Also wurde heute schon abgebaut, umgebaut und aufgebaut. Auf das morgen alles glatt geht und wir gute Plätze erschwimmen....
Aber so gruselig wie der Schnee da draußen auch ist, habe ich mich heute über mein mir selber gemachtes Geschenk gefreut. Wisst ihr noch? Ich habe beim letzten Mal davon erzählt und hier kommen gleich die Bilder.....




Und, habt ihr eine Idee, was auf dem letzten Bild zu sehen ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen