Montag, 4. Juni 2012

Wühle wühle...

... ist heute mein Motto wie es scheint. Ich habe mich mal wieder durch die ganzen Briefe und Papiere die hier lagen gekämpft und das mit Erfolg- mein Schreibtisch kann wieder atmen. Aber irgendwie scheint es als würde ich mich immer nur mit den gerade aktuellen Dingen auseinander setzen, denn die Berge von Büchern, Ordnern und derlei Dinge, die hier noch warten werden einfach nicht weniger. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich mit Umweltpädagogik und Wald einfach gut zu tun habe und so die Zeit noch immer fehlt, mich den Ordnern und dem Scanner zu widmen. Ich hoffe, das das bald besser wird, denn langsam aber sicher kann ich dieses Durcheinander und "aus dem Weg schieben wenn ich wo ran muss" nicht mehr sehen.
Nun ja solche Phasen hat wohl jeder in seinem Leben mal, und bei mir ist es nun soweit.
In meiner kreativen Pause habe ich versucht ein paar meiner Wollpatches zusammen zu häkeln, aber irgendwie fluppt das nicht.  Da werde ich wohl am Abend mal in das Häkelbuch schauen müssen, um das Rätsel zu lösen....
Euch allen einen schönen und hoffentlich weniger grauen Tag.
Naja im Schwimmbad kann ich mich ja durchwärmen, denn kalte Füße habe ich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen