Samstag, 16. Juni 2012

Fan

Ich glaube ich muss es langsam zugeben, ich werde immer mehr zum Fan der Lüneburger Heide! Zwar habe ich eigentlich am Anfang gedacht, deutlich weniger Wald und viel mehr Heide zu sehen, aber wenn man dann mit dem Heide-Ranger unterwegs ist und zu den schönsten Ecken geleitet wird, ist es nicht mehr schlimm, dass man auch immer wieder im Wald landet. Es waren drei super tolle Tage und ich bin fest davon überzeugt, noch diesen Sommer für zwei Nächte zum verschnaufen dort hin zu fahren! Es st einfach zu schön dort. Schade nur, dass man einfach keine Chance hat, die Heide einmal so zu erleben, wie sich nicht vor 150/200 Jahren war, das muss wirklich sehr beeindruckend gewesen sein. Wie oft habe ich mir schon gewünscht, einmal eine Zeitreise machen zu können! Aber das wird immer ein Wunsch bleiben. Immerhin konnten wir einen guten Einblick in die Geschichte bekommen. Ich werde mich sicherlich auch noch durch manches Buch wühlen und vor allem durch die über die Cux Heide, damit ich auch hier noch spannendes zu Tage führen kann-wenn es etwas gibt.
Nun will ich mich für´s Wochenende mit diesen zwei Bildern verabschieden, denn ich bin wirklich erschöpft, und morgen Abend nach 10 Stunden Ausflug wird es sicherlich nicht besser sein....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen