Freitag, 22. Juni 2012

Emsig

bin ich heute schon den ganzen Tag! Zwei Kindergeburtstage, die am Sonntag stattfinden wurden fertig vorbereitet und die ganzen Sachen für den morgigen Flohmarkt zusammen gesucht und ins Auto verfrachtet. Allerdings hatten wir bei unserer Keller-Aufräum-Aktion schon alles fertig verpackt, sodass eigentlich nur die Kisten ins Auto gebracht werden mussten.
Hier oben habe ich nun noch die Pflanzen und meine Handytaschen liegen, und die kleinen nützlichen Dinge, die man auf dem Flohmarkt so braucht....
Die letzten Handytaschen sind noch in Arbeit, immer in der Hoffnung morgen auch gut zu verkaufen.
Eben zog auch schon wieder ein dickes Gewitter über uns, auf der einen Seite sah man tolle Wolken vorm Fenster, dann kanllte es plötzlich und auf der anderen Seite kamen die dicken Wolken angerauscht.
Woher kommt all die Kraft, die sich hier zur Zeit fast täglich entläd?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen