Sonntag, 17. Juni 2012

Grummel grummel

Gestern bin ich auf dem Heimweg vom Seminar in einen Platzregen gekommen, sodass ich tatsächlich für ein paar Minuten am Straßenrand warten musste. Zu Hause schien dann wieder die Sonne und es war angenehm bei ca 17°C. Abends um halb zehn fing es draußen an zu grummeln und zu donnern. Blitze zuckten über den Himmel. Das ungewöhnliche daran war allerdings, dass es ganze 60 Minuten ohne Unterbrechung am Donnern war. Normalerweise donnert es kurz und dann ist bis zum nächsten Rumpeln Ruhe, aber hier zuckten ständig Blitze über den Horizont und das Donnern und Grummeln war wirklich ohne Unterbrechung zu hören. Merkwürdig. Hab ich so noch nie erlebt.
Leider hat es nicht geklappt von den tollen Blitzen ein Foto zu machen, aber ihr könnt euch sicherlich auch so den dunklen Abendhimmel mit lilafarbenen Zackenlinien vorstellen.
So nun werde ich mich mal auf das anstehende Spiel vorbereiten, das Sofa herrichten und die Daumen zum Drücken aufwärmen.....Allen einen schönen Sonntag Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen