Sonntag, 31. Juli 2011

Wir sind noch herrenlos....

und wer will uns haben????
Maße von Nr. 1 sind 13cm x 7,4 cm- aber bitte immer dran denken, dass Wolle dehnbar ist. 
Das gilt natürlich auf für die folgenden Nr. 2-Nr.6....Bei Interesse bitte einfach einen Kommentar hinterlassen.Ich freue mich immer, wenn jemand Freude an den kleinen Individualisten hat.
Maße Nr. 2: 12,5cm x 7,5cm
Maße Nr.3: 14cm x 7cm, oben mit Zuziehband

Maße Nr. 4 (rosa/lila/türkis): 11,6cm x 7,5cm
Maße Nr.5: 13cm x 7,5cm Die Inspiration kam hier durch das Wattenmeer- Von Schlickwatt über Salzwiesen in die Nordsee, oben drüber der blaue Himmel- einfach wie im Urlaub.


Maße Nr.6: 12,5cm x 7cm in klassischem blau, grün, rot und schwarz
Bitte beachtet auch unbedingt, dass alle Farben in Realität etwas kräftiger sind, durch das Fotografieren wirken die Farben stets etwas blasser.Mögliche Unregelmäßigkeiten in der Form sind auf die Handarbeit zurückzuführen, gleichen sich während der Benutzung als Handytaschen schnell wieder aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen