Montag, 1. August 2011

Sonntagsspaziergang

Bevor ich euch ein paar der schönen Eindrücke meines Sonntagsspazierganges zeige, möchte ich hier die Chance nutzen und mich im Auftrage für die nächtliche erhaltenen Blumen bedanken- wie heißt es doch so schön:
"Vielen Dank für die Blumen"...
Aber nun will ich euch nicht vorenthalten, was ich Schönes am Wochenende gesehen habe. Zwar war das Wetter alles andere als sonnig und schön, aber immerhin trocken und weitestgehend windstill. Mit der Zeit war sogar ein Temperaturanstieg zu bemerken und mit krätigem Ausschreiten wurde uns richtig warm! Schon wurde die Regenjacke und wenig später auch die Sweatshirt-Jacke ausgezogen und umgeknotet.


Ich finde die kleine Hütte sehr einladend,  auch wenn die Wände irgendwie ein klein wenig schief wirken, oder irre ich? Aber das sogenannte "Arschgeweih" musste ich einfach festhalten, ist es doch endlich mal individuell! Und Kornfelder kann man nie genug haben....Hoffe die Bilder lassen euch ein wenig träumen....Einen schönen abend noch...
Ach so, die Handytaschen 2 und 4 sind vergeben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen