Samstag, 6. August 2011

Es wird wieder...

...in die Hände gespuckt! Von halb zehn an machten wir eine knappe Stunde Krach, und zwar richtig aber ich finde es hat sich gelohnt! Nun sind die alten Fliesen von der Wand, denn der Frost der letzten beiden Winter hatte ihnen arg zugesetzt und einige trennten sich schon freiwillig von ihrem Stammplatz. Leider ist die gesamte Mauer wie wir vermutet haben recht nass....Aber in ein paar Tagen wird sie glatt geputzt und sieht bald wieder aus wie neu...
Heute abend soll bei uns am Deich eigentlich ein großes Feuerwerk starten, aber die Wetterprognosen sehen leider nicht so toll aus, ich hoffe das klappt, auch wenn ich dann das erste mal alleine hin muss, weil hier einer mit verrengtem Rücken liegt. schon schade, aber nicht zu ändern.
So nun werd ich mich mal wieder der Häkelnadel zuwenden, nachdem ich heute schon wieder 4 weitere Augenbinden genäht habe. Langsam komme ich wohl auf den Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen