Dienstag, 9. August 2011

Neue Projekte

Hallo ihr Lieben,
nun kommt ja wie es aussieht der Herbst mit großen Schritten, zumindest stürmt es hier schon seit zwei Tagen.
Drinnen brennt die Kerze, kocht der Tee und wartet meine Kuscheldecke auf dem Sofa...Da ist es ja schon fast klar, dass ich auch wieder neue Projekte angefangen habe. Nun mag der eine oder andere denken- wieso macht sie nicht erst eines fertig?-kann ich euch sagen, ich brauche Abwechslung in der Farbenwelt.....und außerdem geht das eine schnell und das andere braucht dann doch deutlich länger, zum Beispiel so ein Schal....
Nun habe ich ja schon letzten Winter einen neuen für meinen Schatz angefangen, und der liegt auch weiter brav in meiner Nähe und wartet auf mich, doch hier in meinem anderen Domizil brauche ich dann doch etwas anderes. Also laufen hier gleich zwei Paar Armstulpen von der Nadel und dazu noch ein Schal für mich. Aber der wird dann wohl erst im nächsten Winter zum Einsatz kommen, wenn ich weiter so langsam bin...
Aber hier sind nun endlich die Fotots für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen