Montag, 25. Juli 2011

Deichbrand

...die Dritte:
Irgendwie ging´s diesmal echt nicht so wie wir das wollten....Der Stammparkplatz war gesperrt- wegen Matsch! Tja, wenn es die ganze Nacht durchregnet ist so ein Acker doch irgendwann nass, und das hieß für uns einmal durch ganz Wanhöden durch fahren und auf dem Parkplatz am - der Welt parken. Immerhin gab es hier einen ordentlichen Hügel, sodass wir wenigstens nicht im Matsch versinken würden, dafür mussten wir nun statt nicht mal 5 Minuten ganze 20 durch den Regen marschieren um zum Eingang zu kommen. Da wir aber vorsorglich wegen der Kälte des Vortages noch eine Zwiebelschicht mehr angelegt hatten, kamen wir natürlich recht flott ins Schwitzen-weniger schön, denn nun war man wegen der Regenklufft bald von innen und außen feucht.
Bäh!Naja, die Musik von Skunk Anansie war eine gute Entschädigung. Und weil nun wegen des schlechten Wetters viele ihre Zelte früher abbauten, war auch endlich mal weiter vorne an der Bühne genug Platz zum Schauen.Und dann gab es doch tatsächlich noch eine Regenpause in der man wieder trocknen konnte- ja es war nur eine Pause, denn pünktlich zu Bad Religion um 19 Uhr ging´s wieder los, tropf tropf tropf....Aber als dann Die Happy und Fanta 4 kamen, war es einfach egal ob man nass war, denn nun war nur noch Party angesagt und das Martha sich sogar extra für uns auf der Bühne durch den Regen wälzte, fand ich doch ein nettes Statement für ihre Fans!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und werde mich nun in Ruhe auf das Sofa betten, morgen geht der Ernst des Lebens weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen