Samstag, 16. Juli 2011

Wochenende

Nun sitze ich im Hotel meines Seminarortes und will euch schnell auf dem Laufenden halten. Nachdem das Seminar für heute schon um 18.30Uhr sein Ende fand bin ich nach dem leckeren Abendessen eine Runde draußen gewesen. An einer Pferdekoppel wurde ich von einem sehr frechen und neugierigen Fohlen angeknabbert...Ein wenig später machte ich gerade ein paar Kornfeld-Bilder, als ich den doch recht düster wirkenden Himmel sah, kein Wunder also dass die Landwirte am Mähen waren....Aber kommt es mir nur so vor, oder ist die Ernte dieses Jahr sehr früh?Schließlich stand auch schon vor Tagen in der Zeitung dass die Lüneburger Heide wohl etwa 2 Wochen früher dran sein wird mit ihrer Hauptblüte wie in den letzten Jahren....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen