Sonntag, 24. Juli 2011

Deichbrand

...die zweite:
Nachdem wir uns nach dem ersten Abend gegen halb zwei ins Bett geworfen hatten wurde natürlich lange ausgeschlafen und kräftig gefrühstückt, damit wir um 16 Uhr auch wieder fit waren. Nachdem der Parkplatzwächter erneut versuchte uns vom Parkplatz Nord wegzuschicken, mit der Begründung dieser sei voll, nutzten wir die Finte, Freunde hätten was freigehalten, nur um dann wie am ersten Abend festzustellen, dass der halbe Parkplatz leer war....Wir blickten jedoch verwirrt drein, als das Pavillon und die anderen Autos der Bekannten garnicht mehr da waren, wo wir sie am Vortag verlassen hatten....Der starke Wind hatte das Pavillon in der Nacht zum Einsturz gebracht und so zog man von einem Maisfeld zum anderen um, in der Hoffnung dem Wind etwas besser trotzen zu können- das Pavillon wurde kurzerhand tiefer gelegt. Leider war uns der Wettergott alles andere als gnädig gestimmt, denn er ärgerte uns bis bis spät in die nacht mit Sturmböen und feinem Nieselregen, der dann auch noch waagerecht über den Platz wehte.So taten einem nach ein paar Stunden nicht nur die Füße weh, sondern auch der Rücken weil man sich beim Frieren immer so verkrampfte.Aber all die Widrigkeiten konnten die meisten der 18.000 Besucher nicht verjagen, denn schließlich spielten ja Guano Apes am Abend. Leider weniger spektakulär als gehofft, der Menge wurde durch In Extremo deutlich besser eingeheizt. So machten sich dann auch viele schon wären Lord of the Boards zu ihren Autos auf den Weg.
nun bin ich natürich gespannt wie es heute mit Skunk Anansie wird, denn der regen ist noch immer nicht von unserer Seite gewichen und auch der Wind will sich nicht trollen! Aber ich bin mir sicher, dass es das Frieren und Schmerzen der Füße wert sein wird, schließlich kommen ja heute Fanta 4 zum krönenden Abschluss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen