Samstag, 2. Juli 2011

windig....

... und trüb ist es heute draußen, dabei hatte ich auf ein wenig Sonne für unser erstes Schwimmen im Freibad gehofft. Aber mich hält es trotz des rauhen Wetters nicht drinnen, daher habe ich mir meine Wind-und Regenjacke übergezogen, meine Haare unter einem Head versteckt, meine Kamera geschnappt und mich auf das Fahrrad geschwungen.
Ab ging´s in Richtung Duhner Heide, wo ich nun schon ewig nicht mehr war. Und bei diesem Wetter hat man wenigstens keine Touristen-Ströme zu erwarten und auszuhalten...
Zwar war ich nur eine Stunde im wind und Nieselregen unterwegs und beide Accu-Sätze der Kamera waren schon auf "ROT", aber für ein paar gute Bilder reicht es halt doch irgendwie immer noch. Mittlerweile steckt der erste Satz aber schon im Ladegerät, sonst vergess´ ich es bestimmt und habe beim nächsten Streifzug kein Glück mehr.

Nun aber genug gequasselt, ich will euch die guten Bilder nicht vorenthalten.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen