Freitag, 21. Dezember 2012

Welt...

...untergang-sollte der nicht heute sein? Also ich hab nichts davon mitbekommen, außer dass es echt trüb und grau und kalt draußen war, aber das ist noch lange kein Weltuntergang. Mittlerweile sind wir wieder bei knapp unter null Grad angekommen, Tendenz weiter fallend, aber Montag soll es ja fast schon Frühling werden.
Da bin ich heute eine kleine Runde über den sogenannten Weihnachtsmarkt gelaufen, doch außer Fress- und Trinkständen war nicht viel zu bestaunen. Schade, ist die Kulisse mit dem Schloss im Hintergrund doch eigentlich wie geschaffen für einen richtig schönen Markt mit Handarbeitsständen und traditionellen Dingen. Da lohnt ein Blick in den Lichterpark schon mehr.
 

Nun schaue ich die verrückten Spinnereien bei "2012".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen