Dienstag, 11. Dezember 2012

Bei mir

... war heute schon Bescherung, denn ich habe mir mein Weihnachtsgeschenk gekauft! Meine neue Kamera. Und ihr glaubt nicht, wie ich mich darüber freue, auch wenn ich mich nun von der "alten" trennen muss. Doch sie kommt in gute Hände und die kleine neue ist einfach viel praktischer, weil sie weniger Platz braucht.
Hier sind die ersten Kostproben für euch:
 Die Orchidee ist wieder am blühen, darauf habe ich ein ganzes Jahr gewartet. Und nun kann ich sogar die Farben besser festhalten als vorher....
 Was ihr hier seht, werde ich erst verraten, wenn es fertig ist. Aber es ist definitiv ein neues Projekt...
Und so sieht unser Vogelhaus auf dem Balkon aus. Heute in prallem Sonnenschein.
Ich werde nun ein wenig freie Zeit genießen, und euch sicherlich bald neue Bilder zeigen können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen