Samstag, 15. Dezember 2012

Auflösungen

So ihr alle, 

heute will ich das erste meiner Rätsel, von denen ich sprach auflösen. 
Ich habe ab Mitta Januar einen neuen Job, werde mich also aus der Selbstständigkeit wieder etwas zurück ziehen und wieder in ein etwas sichereres Arbeitsverhältnis in Anstellung wechseln.
Aber ganz werde ich meine Führungen und Touren durch die Natur nicht aufgeben, sie werden nur nicht mehr jede Woche stattfinden.
Einfach ist der Schritt nicht, denn ich habe nun mehrere Monate harte Arbeit investiert und muss nun manches Projekt beenden, aber dafür bekomme ich eine bessere Sicherheit geboten, was doch auch sehr viel wert ist.
Dann möchte ich euch wie angekündigt ein weiteres Bild von meinem Ausflug ins Watt zeigen. 
Ich war begeistert, wie nah ich an die vielen vielen Austernfischer heran gekommen bin! Aber das ging auch nur weil außer mir keiner am Strand war. Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie gerade weitere Teiere von einer anderen Gruppe weiter weg angeflogen kommen und landen. Zwischendrin saßen noch ein paar Möwen und sogar zwei Stockenten waren zu entdecken. Ich war sehr begeistert, aber durch den leichten Wind wurde es leider sehr kalt an den Händen, sodass ich mich dann doch irgendwann loslösen und zurück zum Auto gehen musste. Aber in den nächsten kommen noch mehr Bilder, denn es war einfach zu vieles zu beobachten, da muss ich euch einfach mehr zeigen!

So, nachdem ich nun heute zwei Schwimmgruppen am Vormittag hatte, danach den Weihnachtsbaum ausgesucht und auf den Balkon geschleppt habe- nun gut, ich habe nicht selber geschleppt- dann bei der Weihnachtsfeier war und alles mit rund 40 Kindern plus Eltern gut gegangen ist, werde ich mich jetzt auf das Sofa legen und nichts mehr tun. Fast nichts mehr....Ihr wisst schon....Bis die Tage und ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen