Dienstag, 18. Dezember 2012

Oh du fröhliche....

... Weihnachten kommt immer näher und ich bin richtig entspannt, da ich gut im Zeitplan liege. Zwar hatte ich eigentlich noch vor, selber Plätzchen zu backen, doch habe ich mich nun dagegen entschieden, zumindest ist das der Stand von heute. Aber wer weiß, manchaml entscheidet man sich ja doch noch wieder um. Unser Baum steht nun auf jeden Fall fertig geschmückt in der Eßdiele, damit wir auch wirklich etwas davon haben. Denn wenn man dann selber verreist, kann man die bunte Pracht ja nur schwerlich beschauen, also brach ich mit meiner Tradition, ihn erst am 23. aufzubauen.
Außerdem ist das Projekt aus der letzten Woche fertig, ein anderes schon wieder angefangen und langsam werden die Wollschubladen leerer.


 Das ist das gehimnisvolle Projekt der letzten Woche-ein super warmer Loop.
Und dieser wird sicherlich noch diese Woche fertig...

Nun werde ich den Rest des Abends gemütlich ausklingen lassen und ich freue mich, morgen endlich mal ausschlafen zu können....Herrlich!
Wie weit seit ihr denn mit euren Vorbereitungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen