Mittwoch, 5. Dezember 2012

Leise...

...rieselt der Schnee....
Seit einer Stunde ist es hier an der Elbmündung tatsächlich am Schneien und das feine Weiß bleibt liegen!
Mir wird gerade berichtet, wie ekelig kalt es draußen sei, doch der Schnee sei schön. Nunja, ich bin auch begeistert, vor allem weil es sofort deutlich leiser draußen ist. Ein spannendes Phänomen, aber so kehrt vielleicht endlich Ruhe in die Adventszeit ein, denn davon ist bisher nix zu sehen. Alle Leute um mich herum sind im Stress, ich bin dauerhaft bemüht das nicht an mich heran zu lassen. Wie macht ihr das?
Aber immerhin habe ich mittlerweile Zeit für die Deko gefunden und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.Und ein Weihnachtsbaum kommt in diesem Jahr auch rein, der erste "eigene" in meinem Leben....Da wird das Schmücken sicherlich doppelt soviel Zeit brauch und Spaß machen.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen