Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nebelwelt

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,
heute hatte ich ein tolles Erlebnis. Ich durfte früh morgens zuerst die blaue Stunde sehen und anschließend durch ein echtes Nebelspektakel fahren.
 Als ich hier zu Hause los fuhr, war kein Nebel in Sicht, doch schon nach wenigen Metern auf der Autobahn war eine richtige Wand da. Gleichzeitig kam die Sonne hintern den Bäumen herauf, sodass ich am liebsten wieder angehalten hätte um meine Kamera zu zücken, doch dafür war einfach keine Zeit. Also habe ich den Ausblick versucht zu genießen. Am Treffpunkt angekommen hatte ich das große Vergnügen, mir weitere Klamottenschichten anzuziehen, denn es waren 3 Stunden Fußmarsch durch Wald und Moor geplant. Und es wurde trotz Termosocken sehr kalt in den Gummistiefeln, das kann ich euch sagen! Aber die Aussichten die wir bekamen waren es auf jeden Fall wert...

Der absolute Knaller kam erst heute Abend, und dann noch zu einer Zeit zu der ich nun absolut nicht damit gerechnet hatte- aber was das ist, verrate ich erst in ein paar Tagen. Daher wünsche ich euch nun einfach einen schönen Abend! Und wer neugierig ist, schaut hier einfach wieder rein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen