Mittwoch, 19. Dezember 2012

Im Anflug

...scheinen nicht nur die Austernfischer zu sein sondern auch der Feiertagsstress. Zumindest habe ich ein wenig diesen Eindruck wenn ich bei euch allen auf die Bloggs schaue, entstehen doch immer noch Weihnachtsgeschenke und Dekorationen. Bei mir ist morgen das letzte Mal in diesem Jahr Schwimmtraining, zumindest das wo ich am Beckenrand stehe. Ins Wasser werde ich aber sicherlich selber ein paar mal gehen, sonst roste ich womöglich oder komme bei alle den Leckereien hinterher nicht mehr vom Sofa. Und mittlerweile fühle ich mich auch wieder fitter im Wasser, denn wenn man selber nur draußen steht, rostet man doch irgendwann ein wenig ein. Gleich werde ich den zweiten Loop fertig häkeln, dabei habe ich noch garkeinen Plan was damit geschehen soll....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen