Donnerstag, 27. September 2012

Wie aus dem Bilderbuch....

...sah dieser dicke Apfel aus, und er stammt ncht aus dem Supermarkt! Er ist riesig groß und einfach perfekt!
Gegessen habe ich ihn aber noch nicht, aber spätestens am Wochenende wird er dran glauben müssen.
Und hier seht ihr eine weitere Ernterunde....
Dieses war nun sicherlich schon die vierte Runde, und noch immer sind beide Bäume voller reifer Früchte! Ich weiß schon nicht mehr was ich damit machen soll, morgen wird es Apfel-Eierkuchen geben und ich werde versuchen, Mus zu machen. Mal sehen, denn die Äpfel sind deutlich säuerlich, da werde ich wohl manchen Löffel Zucker zugeben müssen.
Aber dafür sind dann keine "E´s" und dergleichen drin.
Zwar steht in zwei Wochen noch eine weitere Prüfung an, aber ich werde in diversen Waldbüchern nur noch lesen und nicht mehr so pauken, durchfallen ist nämlich nahezu unmöglich. Also habe ich auch wieder Zeit für meine Häkelleidenschaft. So sind auch schon wieder zwei Paar Stulpen fertig geworden und an der tollen Herbstwolle heute konnte ich einfach nicht vorbei gehen, ohne doch ein paar Knäule mitzunehmen.....



Schade, dass die Farben nicht so gut rüber kommen, aber das ist mit den Mischfarben immer etwas schwer.
Verabschieden möchte ich mich für heute mit diesem Bild, denn bei all dem Grau da draußen, braucht es Farbe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen