Freitag, 7. September 2012

Wachstum

In unserem Garten ist Wachstum die Devise-Wachstum des Müllberges der gestern einen großen Fortschritt gemacht hat. Bilder zeige ich heute oder morgen, wenn der Höhepunkt erreicht ist.


Heute Abend werden wir dann den Transporter das erste Mal beladen, in der Hoffnung dass wir morgen bis die Müllverwertung schließt auch alles wegbekommen. Dann kann ich endlich zur Heckenschere und Säge greifen, den Spaten schwingen und all das was an Pflanzenmasse weg soll verbannen. So wird dann sicherlich noch ein zweiter "Müllberg" in der nächsten Zeit entstehen.
Doch in all dem Wirrwarr und Durcheinander gibt es trotzdem Schönes zu entdecken. Und die Äpfel reifen fleißig weiter auf das ich sie hoffentlich bald ernten kann, den ersten habe ich gestern schon verputzt, zwar nicht mehr sauer genug für ein ausgeprägtes Zitronengesicht, aber auch noch nicht süß genug für ein entspanntes "hmmm". Naja Geduld muss ich halt haben. Dafür bekommen wir morgen den ersten Pflaumenkuchen aus eigenen Pflaumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen