Freitag, 28. September 2012

Keine Armstulpen

Bei mir ist es nun wirklich herbstlich geworden. Die Lust weitere Armstulpen zu häkeln ist gerade nicht so groß, daher muss die eine rechte erstmal auf ihre linke warten.
Die gestern erworbene Wolle wird auch schon verarbeitet- mal wieder zu einem Schal....Der letzte ist ja schon über ein Jahr fertig, da wird es mal wieder Zeit für einen neuen. Ob ich ihn behalte oder er in der Verkaufskiste landet ist noch lange nicht entschieden, erstmal wird am Ende geschaut wie gut er zu meinen Sachen passt, sollte das nicht harmonieren werde ich ihn abgeben.


Morgen geht es über das Wochenende wieder zu einer FoBi, aber zum Glück nur über eine Nacht. Langsam habe ich von den ganzen FoBies genug für dieses Jahr, aber irgendwie flattern mir ständig neue Einladungen ins Haus.Unter anderem sogar zu einer Drückjagd, mal sehen, damit beschäftige ich mich nächste Woche.
Für heute muss dieser kurze Post reichen, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hier kommt gerade die Sonne mal etwas raus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen