Freitag, 6. Juli 2012

Große Freude

Oh bin ich glücklich! Ich habe mir im Januar eine Orchide gekauft, die nicht nur im Preis reduziert war sondern die ich auch noch nie gesehen hatte. Sie war reichlich am blühen und nach ein paar Wochen waren alle kleinen Blüter welk. Seitdem passierte nichts mehr. Doch in den letzten Tagen sproßen neue Blätter an einem der Triebe und heute konnte ich die neue Blüte bewundern. Da hab ich mich echt riesig gefreut, denn ich dachte schon, nun wäre es womöglich vorbei mit der Blütenpracht. Aber seht selber, ich finde das ist echt super schön!

Meine Waldwanderung ist heute wieder ausgefallen, schade. Nun zieht es sich draußen imer weiter zu und wird auch noch windig, die Temperatur ist am fallen. ich hoffe, das wir nicht doch noch vom Gewitter erwischt werden, denn eigentlich leite ich um 21h noch eine Wattwaderung in den Sonnenuntergang. Wäre schade, wenn´s ausfiele. Euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen