Dienstag, 6. September 2011

Wochenendausflug

Am Samstag war ich endlich wieder bei allen meinen Schwimmgruppen mit dabei, das war echt super! Und wir hatten richtig viel Spaß im Wasser.
Sonntag habe ich dann spontan einen Ausflug ins Weidenzentrum in Padingbüttel gemacht, denn dort war tag der offenen Tür. leider ar es nicht so toll wie ich gedacht hatte, denn zwar gab es eine wirklich schöne Außnanlage, aber die Deko die erhofft hatte zu bekommenund die Körbe gab es leider kaum. Und dann zu horenden Preisen!
Naja, den Korb hole ich mir dann woanders. Aber nun will ich euch ein paar der Eindrücke zeigen. Denn auch wenn auf dem Gelände rund 200 verschiedene Weidenarten zu finden sind, kann man bei genauerem Hinsehen doch eine Menge kleiner Überraschungen finden, zum Beispiel Rhabarber oder einen schönen Garten mit Gemüse und Obst, große Obstbäume und Johannisbeersträucher....Nach etwas über einer Stunde bin ich schon wieder zurück gefahren und das war auch gut so. Zwar wollte ich eigentlich zum GeZEITEN-Konzert in der Grimmershörnbucht, aber dann wurden wir von einem richtigen Wolkenbruch überrascht. So konnte ich leider nicht zum Deich, habe aber das Wasserspektakel von der Terassentür aus beobachtet.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend und hoffe, nun wieder öfter zum Schreiben zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen