Sonntag, 18. September 2011

Herbststimmung

...ist in ganzer breite vorhanden! Draußen ist es kühler geworden, die Sonne geht früher unter und morgens fährt man durch dicke Nebelbänke....Da ist es nur recht, wenn man sich die kräftigen Farben auch ins Haus holt. So steht nun ein kleines Männchen mit einem Eichenzweig in unserem Heim, umgeben von leuchtender Wolle und unterschiedlichen Zapfen aus dem Wernerwald....Natürlich darf der Zwerg unter dem Pilz nicht fehlen, ist er doch der Bewohner in unseren Wäldern, oder?
Aber auch den ca. 2,40m langen Schal, den ich schon vor zwei Wochen fertig gehäkelt habe wollte ich euch doch noch zeigen, ebenso die erste von zwei warmen Armstulpen. Zwar kommt das Pink und blau hier nicht so gut rüber, aber zu einem tyrkisen Shirt sieht es echt super aus und sorgt für gute Laune an trüben Tagen. Aber seht selber...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen