Donnerstag, 8. September 2011

Es juckt....

...mir ständig in den Fingern! Seit letztem Winter ist das Häkelfieber bei mir so stark, dass ich keine 5 Minuten, nachdem ich endlich ein Projekt fertig habe, gleich das nächste anfange. Ehrlich, ich habe am Montag endlich den Schal für meine bessere Hälfte fertig bekommen, aber da auch seit ein paar Wochen schon neue Wolle neben mir lag, musste ich doch gleich wieder die Stulpen anfangen. Aber die kalte Jahreszeit rückt ja auch immer näher und dieses Jahr wie es scheint mit Meilenstiefeln! Da habe ich lieber das eine oder andere Paar mehr zur Auswahl, als dass ich frierend umher laufe....
Natürlich will ich euch auch gleich das Anfangsfoto zeigen. Diesmal werden sie nicht glatt sondern mit Rippen gearbeitet, in der Hoffnung dass die etwas wärmer ausfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen