Montag, 20. Februar 2012

Neues

Pünktlich mit meiner Reise nach Berlin hat mich der Schnupfen doch noch erwischt. Nachdem es eine Weile nicht so ganz durchkam und sich nur auf eine Schnupfnase beschränkte, kam es auf der langen Autofahrt nun richtig durch. Seit gestern wird die Erkältung aber wieder besser, auch gut so denn anstrengend ist es schon, wenn man alle paar Minuten ein Taschentuch braucht.
Den gestrigen Sonntagnachmittag habe ich im Wald verbracht, ein paar wuselige Knirpse um mich herum. Auf dem Weg hin hagelte es plötzlich, und auch als wir den Schatz gefunden hatten kam ein erneuter Schauer runter. Das war echt ne Punktlandung, denn dazwischen schien die Sonne und wir konnten ein paar tolle Stunden verbringen.
Heute habe ich nun mal wieder in unserer Bude geräumt und gerückt und weggeworfen. So langsam wird es auch immer schöner bei uns. In den nächsten Tagen wird auch endlich die Arbeitsplatte in der Küche einziehen, nachdem nun die Schränke hängen, ausgewischt und eingeräumt sind. Dann hat es auch mit Döner, Pizza und co endlich ein Ende.
Aber natürlich war ich auch im Reich der Nadeln nicht untätig, einige neue Patches sind fertig und der Haufen wird immer größer-über das Zusammenhäkeln denke ich lieber noch nicht nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen