Dienstag, 7. Februar 2012

Brrrrrrrr

...ist das kalt! Langsam fange ich aber auch an mich daran ein wenig zu gewöhnen. Allerdings sind meine Mützen dieser Kälte nicht so ganz gewachsen, daher habe ich mir heute noch eine neue gegönnt. Auch wieder in Häkeloptik, aber mit Fleece drunter. Denn meine schöne graue Fleecemütze ist seit dem Umzug noch nicht wieder aufgetaucht, muss also noch in einer der Kisten stecken. Naja, aber ich finde grau ist dann doch auch nicht so schön, wie diese frischen Farben hier. Für meinen Schatz hab ich auch gleich noch eine weitere Mütze, passend zu seinem neuen Schal geholt. Nun kann uns die Kälte nichts mehr anhaben und wir sehen trotzdem gut aus....
Hier in unserem neuen Domizil sieht man ständig Möwen vor den Fenstern kreisen, bzw. zwischen den Häusern. nun habe ich mir heute mal die Zeit genommen herauszufinden welche es eigentlich sind und bin da bei einjaährigen Lachmöven und zweijaährigen Sturmmöven gelandet. Dazwischen tummeln sich auch noch ausgewchsene Silbermöwen und sicherlich auch weitere, aber im Flug ist die Identifikation garnicht so leicht, ist doch das gute Fernglas noch verpackt....

Ich wünsche euch dass eure Heizungen nicht ausfallen, wie es gestern bei 25.000 Wohnungen in HH der Fall war und widme mich wieder der Entspannung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen