Samstag, 25. Februar 2012

Nachschub

...gibt es heute endlich und das gleich in mehrfacher Hinsicht.
Ich habe eine weitere Beanie-Mütze angefangen und bin nun schon wieder fast damit fertig. Diesmal ist sie etwas enger, als der erste Versuch bei dem ich mich ganz genau an die Angaben aus der Anleitung hielt. Laut meiner besseren Hälfte sah ich damit aus wie "ein nasser Pilz" und er geht mit mir nicht auf die Strasse, wenn ich sie auf habe. Naja, so richtig zufrieden war ich aber auch nicht wenn ich ehrlich bin. Nun gut, aber wie es scheint wird die zweite deutlich besser und ich hoffe, dass sie dann immerhin mir gefallen wird. Aber da ich wohl mit zwei Knäulen nicht auskommen werde und ja auch einen passenden Schal haben möchte werde ich wohl noch versuchen müssen ein paar Knäule nachzubesorgen.

Weiterer Nachschub kam heute von einer Bekannten, die mir beim Schwimmen ein paar Reste mitbrachte-die Reste füllen einen kleinen Klappkorb, umfassen eigentlich nur fast vollständige Knäule und sind echt suuuper! Da kann ich wieder vieles mit machen. Das da ein nettes Dankeschön von meiner Seite kommen wird, muss sein, denn die Wollreste haben etwa einen Wert von rund 40 Euro, wenn nicht sogar noch mehr. Allerdings wurde hier zu Hause leise gegrunzt als ich stolz den Korb auspackte, denn hier liegt ja noch so manches an buntem Geknäuel herum.....egal, so wird mir nie langweilig und mein nächster Flohmarktstand sicher schön bunt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen