Sonntag, 29. Mai 2011

Schafe...

...sind wirklich gefährlich! Heute wurden unsere Schafe auf der Arbeit geschoren und da das Wetter sehr nass war, standen die Tiere im Stall. Leider meinten sie ausbrechen zu müssen und während ich versuchte, das Scheunentor zu schließen, rammte mich der Bock. Mit dem wirklich harten Kopf genau gegen den Oberschenkel. Anfangs habe ich garnicht gemerkt, das es weh tat, doch als alle Schafe, die nun auf dem Hof umher rannten, wieder eingefangen waren, kam der Schmerz. Und leider ist der noch immer nicht wieder aus meinem Bein gewichen. Fühlt sich an wie eine Muskelzerrung oder ein unglaublich satter Muskelkater. Da werde ich sicherlich noch ein paar Tage etwas von haben....Und wer weiß, vielleicht kommt morgen noch ein blauer Fleck dazu?
Abwarten und Tee trinken....
Natürlich will ich euch den Übeltäter nicht vorenthalten und mir ist es eine Genugtuung ihn euch ohne seine prächtige braun-schwarze Wolle zu zeigen...Nein, er ist halt ein Schaf und kann ja nicht wirklich was dafür. Armes Schaf, deine Wolle wächst ja schnell nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen