Samstag, 28. Mai 2011

Neuer Tatendrang

Dank der neuen Farben habe ich auch wieder mehr Lust meine Wollberge zu verarbeiten! In den letzten Tagen war zwar auch wenig Zeit dafür, aber auch keine so große Lust mehr, denn die Reste wollen teils einfach nicht zusammen passen. Aber diese Hürde ist ja vorläufig genommen....
Spannendes habe ich heute nicht erlebt, denn es war ein ruhiger Tag, so wie ich es auch geplant hatte. Aber beim Schwimmen konnte ich ein Seepferdchen vergeben und mich über die Fortschritte der Kinder freuen! Und wenn die Augen der Kinder am Ende der Stunde leuchten, weiß man, dass man es richtig gemacht hat und da treten sogar für Momente die eigenen Sorgen in den Hintergrund. Wenn das kein Antrieb ist, seine Freizeit in Kinder zu investieren, weiß ich nicht, was es Besseres geben kann! Ihr vielleicht?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, drückt mir die Daumen, dasss es weder regnet noch stürmt, ich muss nämlich arbeiten.....

Ach ja, die sind noch zu haben......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen