Sonntag, 3. Juli 2016

Ein toller Tag (28-2016)

Hach, was für ein toller Tag neigt sich gerade dem Ende zu....
Ich habe mich heute nach mehreren Wochen endlich wieder mit einer lieben Freundin getroffen
und es war ein total schöner Tag.
Zusammen sind wir fleißig quatschend eine große Hunderunde gegangen, haben uns über Vergangenes und Zukünftiges ausgetauscht und neue Pläne für die Zusammenarbeit geschmiedet.
Bleibt abzuwarten was die Zeit tatsächlich ermöglicht.
Wir haben zusammen bunte Schmetterlinge aus Papier gebastelt und dann am Feldrand durch Zufall ganz viele Schnecken gefunden. So sind nun in ihr Schneckenterrarium, aber auch in meines noch ein paar Bewohner eingezogen.

Die Wahl ist immer nicht ganz leicht, denn zum einen sind sie fast alle irgendwie schön,
zum anderen ist aber der Platz begrenzt. Also wurde ich vor die Aufgaben gestellt, weise zu wählen und ich habe mich für ein paar Exeplare entschieden, die sich farblich von den Schnecken in unserer Region sehr unterscheiden.

Die Bilder zeige ich euch das nächste mal, denn heute soll der Tag nun wirklich ausklingen. Und wenn ich mich nicht irre, spielt heute Abend Frankreich...Und wer weiß, vielleicht wird es ja genauso spannend , wie der Krimi gestern Abend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen