Montag, 11. Juli 2016

Besuchswoche (29-2016)

Hallo ihr alle,
ich habe die ganze Woche Besuch von meiner Schwester und meiner Nichte.
Da dieser kleine Floh einen gut auf Trab hält, werde ich diese Woche wenig zum Schreiben kommen.

Gestern waren wir im Wald und am Strand. Es ging zum ersten Mal ins Watt, zwar nur etwa 50m, aber nur mit mir und ohne Mama. Und der Matsch war super, keine Berührungsangst, nicht mal als wir an einer schlickigen Stelle handtief eingesackt sind. Da wurde gelacht, weil es so rutschig war.

Heute sind wir durch die Stadt gelaufen, ein kleiner Spielplatz am Rand des Schlossparks war das erste Etappenziel, dann ging es durch den Schlosspark zu den Enten und weiter durch die Fußgängerzone. Ein kleines Auto, in das man Geld stecken muss, damit es wackelt, wurde zu einem längeren Stopp, und das obwohl wir nur "Luftgeld" reinsteckten. Erstaunlich, wie viel Ausdauer trotzdem bewiesen wurde, man fuhr zur Arbeit und nach Frankreich und bei jedem Rein- und Rausklettern klappte es leichter und zunehmend alleine.
Weiter ging es in Richtung Wasser, doch da machte uns der Regen einen Strich durch die Rechnung, denn die Großen hatten kein Regenzeug dabei. Also führte der Weg langsam wieder in Richtung Zuhause.

Ich bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen....Langeweile wird es definitiv nicht geben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen