Montag, 18. Januar 2016

1-2016

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle noch da und gut durch die Silvesternacht gekommen!

Ich hatte über die Feiertage Schulferien,
habe diesmal alles in die Ecke und außer Sicht geräumt
und wirklich ein paar freie Tage genossen!
Aber wie das Leben so spielt,
hatte mich der Alltag ganz schnell wieder.
Glücklicherweise konnte ich die letzten drei Ferientage in der KiTa verbringen,
sodass ich einen sehr positiven und fröhlichen Jahreseinstieg hatte.

Nach nichteinmal zwei Wochen Schule
habe ich heute schon die dritte Arbeit geschrieben -
das Schuljahr ist wirklich sehr kurz -
und in der nächsten Woche stehen schon die Zwischenzeugnisse an,
mit denen wir uns dann wieder bewerben müssen!
Aber glücklicher weise muss ich mir über meine Noten keine Gedanken machen -
habe ich noch nicht eine Note schlechter als glatt zwei gehabt,
wenn man mal von der einen mündlichen Note absieht.
Wie die zustande kam, verstehe ich zwar nicht, aber das Endergebnis
ist ja ausschlaggebend.

Mein Ziel für dieses Jahr ist es,
endlich dauerhaft abzunehmen
und ich bin sicher, damit stehe ich nicht alleine da!
Mittlerweile habe ich schon drei Kilo geschafft, wie schön.
Gerne würde ich auch wieder mehr Sport treibe,
doch das lässt der enge Zeitplan der Ausbildung kaum zu.
Naja, das wird auch so weiterhin erfolgreich verlaufen.

Vorgestern fing es hier am Nachmittag ziemlich stark an zu schneien,
doch diesmal blieb die weiße Pracht auch liegen,
so dass gestern die Gelegenheit war, durch einen weißen Märchenwald zu stiefeln.
Bereits Samstag kam ich in den Genuss,
denn ich war gerade zu der Zeit mit einer Gruppe im Wald,
und auch am Abend zog es mich im Dunkeln erneut nach draußen.
Allerdings muss ich zugeben, dass es im gestrigen Sonnenschein bei
herrlich klarer Luft und knallig blauem Himmel am allerschönsten war.

Daher will ich euch auch ein paar der Eindrücke zeigen,
wenngleich Fotos natürlich die fabelhafte Stille nicht wiedergeben können.




So, nun wünsche ich euch allen einen schönnen Abend, bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen