Mittwoch, 20. Januar 2016

Etwas Rodeln, das ist lustig...(2-2016)

Unter diesem Motto stand mein heutiger Tag,
den ich in der Kita verbringen durfte.
Da draußen noch immer etwas von dem schönen Schnee liegt,
ging es mit 15 Kids und drei Erziehrinnen zusammen
auf den Spielplatz vor meiner Haustür.
Dort sind für die Kids extra Hügel angelegt worden
und diese wurden nun zum Rodelparadies.
Und das schöne an diesem Job ist,
dass man selber auch Kind sein darf, bzw. sein sollte-
aber natürlich in Maßen.
So konnte ich zusammen mit Kindern und Kolleginnen rodeln,
bis wir im wahrsten Sinne des Wortes von Schlitten fielen.
Tja, rückwärts hat auch ein kleines Hügelchen mit drei Metern Höhe
so seine Tücken!
Aber wir hatten dafür einen sehr lustigen, und entspannten Vormittag!
Dafür verschiebe ich morgen glatt mein Angebot um eine Woche,
denn am Wochenende soll es tauen...
Da gehen wir doch morgen lieber noch einmal rodeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen