Freitag, 22. Januar 2016

Winterwonderland (3-2016)

In der Nacht auf Mittwoch ist bei uns dicker Nebel aufgezogen
und wegen der frostigen Temperaturen an Bäumen,
Sträuchern und allem anderen gefroren.
Am nächsten Morgen blickte man somit plötzlich mitten ins
winterwonderland!
Da ich gestern ja aber in der Kita war,
gab es diesmla keine Gelegenheit,
die weiße Pracht sogleich zu genießen,
geschweige denn digital zu fixieren.

Klar, dass es mich dann abends um 21 uhr,
als endlich Zeit war, nach draußen zog....
Und da es in der vergangenen Nacht Nebelnachschlag gab,
war ich heute auch noch einmal unterwegs.
Doch so klirrend kalt wie es ist, halte auch ich
es nicht lange draußen aus!
Schöne Bilder kamen glücklicher weise totzdem zustande....
Und bevor ich mich jetzt an die Hausarbeiten setze,
will ich euch ein paar davon nicht venthalten...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen