Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein letztes Mal im alten Jahr

Nun ist es soweit,
das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu,
die Australier sind schon drüben angekommen....
Zeit für mich ein wenig zurückzuschauen.

Ich habe mich getraut, einen neuen Weg einzuschlagen,
und das war genau das richtige!
Das alte Projekt, in dem ich gearbeitet habe,
wurde zum 31.12.15 eingestellt, nachdem
es zuvor noch mehrmals die Richtung gewechselt hatte.

Zwar gehe ich nun wieder zur Schule,
aber meine langjährige Erfahrung ist mir klar zum Vorteil!
Im April fangen auch schon die Prüfungen an,
doch ich denke, so gut wie es bisher läuft, werde ich das bequem schaffen.

Nun liegt ein neues,
sicherlich wieder sehr spannendes Jahr vor mir und ich
bin schon gespaannt, was es alles für mich bereit hält.

Wie weit ich wohl dieses Jahr im Garten kommen werde?

Ich verbleibe mit lieben Grüßen,
wir lesen uns im neuen Jahr 2016!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen