Sonntag, 11. August 2013

Lebenszeichen

Wow, endlich kann ich hier wieder schreiben! Das versuche ich schon seit Donnerstag, aber ich konnte einfach nichts hier in das Feld setzen. Auch jetzt geht es anscheinend nur im HTML-Modus. Nun gut, warten wir das Ergebnis ab. Am vergangenen Samstag sind wir ausgeflogen, die uns Unbekannte Kassel zu besuchen. Es waren sehr warme, aber wahnsinnig tolle Tage im Kreis der engsten Familie. Nicht nur das Hotel "Fenster zum Hof" war einfach inspirierend, sondern auch die vielen schönen Eindrücke der Wilhelmshöhe und den Wasserspielen und der Fuldaaue, wo wir durch einen riesigen Park gewandelt sind. Anschließend bin ich noch zu einer kurzen Stipvisite mit nach Berlin in meine alte Heimatstadt gefahren, wo uns bereits am ersten Abend ein unglaubliches Gewitter mit richtigen Sturmböen und 66 Litern Regen innerhalb einer Stunde heimsuchte. Seitdem bin ich wieder hier und musste mich gleich wieder in die Vereinsarbeit stürzen. Neue Kurse haben gestartet, die Schwimmhalle wird wieder eröffnet und das dank unserer fleißigen Helfer. Gestern konnte diese Woche Urlaub mit dem Sommerabend am Meer ausklingen und nach einem sehr schönen Höhenfeuerwerk sind wir noch in einen Pub gezogen. Alles in allem ein gelungenes Wochenende, an dem wir nicht eine Minute im Garten verbracht haben, sondern uns die Zeit für viele andere kleine und große Dinge nehmen konnten. Mit den folgenden Bildern möchte ich mich für heute von euch verabschieden, morgen geht die Zeit des Arbeitens wieder los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen