Freitag, 30. August 2013

Ach du meine Güte

Ich habe tatsächlich fast zwei ganze Wochen nicht mehr geschrieben! Aber es war auch keine freie Minute, in der ich mich spät abends hätte noch aufraffen mögen.
Nun gut, ihr wisst ja wie das ist, wenn man alles unter einen Hut bringen muss.
Leider ist auch noch keine rettung in Sicht, denn auf der abriet haben wir gerade die heiße Phase, 
viele Gruppen und viel zeit im Freien, Veranstaltungen und und und .....
Nun gut, dahier hier heute einfach ein paar Bilder zum genießen.

Ach, fast hätt ich es vergessen- ich werde Tante! Wie phänomenal ist das denn?!
Ich freu mich riesig und bin aufgeregt, aber ich muss mich noch bis in den März hinein gedulden.
Doch was heißt hier ich? Schließlich stehen den werdenden Eltern nun riesige Veränderungen ins Haus...Aber was gibt es Schöneres?????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen