Sonntag, 18. August 2013

Wochenrückblick

Puh, war das eine Woche.
Montag hatte ich einen tollen Einstieg nach meinem Urlaub, da wir hier bei mir um die Ecke eine Mitarbeiterschulung im Watt und Wald hatten, die ich den ganzen Tag über angeleitet habe.
Dabei war das Zusammenspiel von mir und meiner Chefin sehr gut, wir haben uns gegenseitig toll ergänzen können und so war es ein schöner und entspannter Tag.
Gleichzeitig ging es auch beim Schwimmen wieder los und ich habe diese woche genutzt um für mich Entlastung zu organisieren und bin guter Dinge, dass sich auch für den Rest eine gute Lösung finden wird.
Vorläufig bin ich also nur noch einen Tag für den Verein  im Bad unterwegs, aber das wird schon eine gute Entlastung bringen.
Nebenbei hat sich aber noch viel mehr getan:

Dieses Set habe ich selber gehäkelt und ich freue mich schon fast ein wenig auf die kälteren Tage, wenn ich mich dann so toll einkuscheln kann. Ehrlich gesagt bin ich aber schon froh wenn wir noch ein paar Tage warmes und sonniges Wetter bekommen, denn gerade viel Sommer gab es ja noch nicht.....
Dieses wird ein Loop in knalligen Herbsttönen für die extra trüben Tage.... Er sucht einen neuen Liebhaber.
Diese Szene konnte ich vor ein paar Tagen vom Küchenfenster aus bestaunen-jemand hatte eine Chipstüte verloren und eine ganze Schar Vögel machte sich darüber her-vorrausgesetzt die große Mantelmöwe ließ sie auch mal ran.Selbst Elstern und Dohlen waren in die Ausseinandersetzung um die salzigen Kartoffelchips verstrickt. Als ich wenig später das Haus verließ, habe ich die noch immer nicht ganz geleerte Tüte aber entsorgt, denn gerade gesund ist es für die verrückten Vögel nun nicht.
 Abendstimmung im Garten, unser Hibiskus im Abendlicht, umschwärmt von Faltern und Hummeln....dick bepudert.

Und unser Tor ist fertig, ist es nicht einfach wunderbar? Wir wurden schon gefragt woher wir es haben, tja, selbstgebaut! Gestern haben wir unsere Wege endlich legen können, nun muss noch verfugt und die Lücken gestopft werden. Aber diese Woche werden wir das nicht schaffen.Schade,aber nicht zu ändern. Und ein paar Tage Pause tun auch mal gut.....
Ich wünsche euch nun eine wunderbare neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen