Mittwoch, 1. Februar 2017

Passendes Wetter (7-2017)

Draußen ist es grau und trüb, wie es im Januar so oft an der Nordsee ist.
Es passt auch zu meiner Stimmung zur Zeit, denn ich hänge richtig durch.
Motivation zum Büffeln gleich null,
etwas anderes anpacken von all dem was hier auf Abarbeitung wartet,
dazu kann ich mich auch nur schwer aufraffen.
Mein Auto zeigt nun einen Verschleiß nach dem anderen,
zwar sind es nur Kleinigkeiten, doch sie rotten sich zusammen...

Ehrlich, da freut man sich so richtig, wenn man morgens erfährt, dass
eine Lehrerin krank ist und die Klausur um fünf Tage verschoben wurde.
Denn gut vorbereitet habe ich mich dafür heute früh auch nicht gefühlt.

Für die nächsten Tage besteht die Hoffnung auf etwas Sonnenschein,
da werde ich mal meine Nase reinstrecken und meine Akkus aufladen...

Na, habt ihr sie gefunden? Die kleine Schnecke auf dem großen Baumpilz...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen