Sonntag, 12. Februar 2017

Auf und nieder... (8-2017)

...immer wieder.
So geht es draußen mit der Temperatur.
Sicher, mir war bewusst, dass das vor zwei Wochen ein Ausrutscher war, bei dem ich schon auf dem Balkon in der Sonne sitzen konnte, aber eigentlich hätte es so bleiben können.
Nun hat es gestern ein wenig geschneit und über den Wald legte sich eine hauchdünne Puderschicht. Heute ist kaum noch etwas davon zu sehen, da der Wind alles versteckt hat.
Die Kohlmeisen lassen sich davon aber nicht schrecken und singen fleißig weiter.
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/stunde-der-gartenvoegel/vogelportraets/03656.html
Morgens wird es bereits spürbar früher hell, abends später dunkel. Also noch ein wenig durchhalten, bis der Frühling kommt.

Und damit ich den dann richtig genießen kann, versuche ich alle Aufgaben bis dahin abzuarbeiten,
schließlich kommt immer wieder was nach.

Heute habe ich bereits drei Stunden damit verbracht, die Wiedereröffnung unserer Schwimmhalle vorzubereiten.
Die ausgelagerten Gruppen ziehen nun wieder um, neue Kinder kommen dazu...Das dauert alles seine Zeit. Aushänge müssen aktualisiert werden, ebenso die Homepage...Das Material gewaschen, gesichtet und erneuert werden. Da kommt ganz schön was zusammen!
In zwei Wochen soll es dann aber soweit sein.


Den Rest des Sonntags werde ich nun aber genießen und auf dem Sofa verbringen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen