Montag, 15. Februar 2016

Neues Outfit (9-2016)

Das war gestern ein Tag!
Da wollte ich endlich meine Homepage fertig kreieren, doch Pustekuchen- Störung beim Anbieter und somit nichts geschafft.
Dafür habe ich ja hier ein wenig was verändert, ein neues Bild, auch die Optik ist insgesamt etwas klarer, wie ich finde...
Wie sieht eure Meinung aus? Ihr könnt ja einen Kommentar hinterlassen.

Weiß vielleicht auch noch jemand von euch, wie man einen eigenen Hintergrund einstellen kann?
Wo und wie das theoretisch geht, habe ich gefunden,
doch verkleinert man das Bild auf 300kb wie gefordert, ist es viel zu klein und wird verfielfältigt.
Nimmt man die 1600x1800 Pixel als Minimum, so ist es viel zu groß und wird nicht geladen!
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen