Donnerstag, 16. April 2015

Freie Tage

Nun ist die Hälfte der Urlaubswoche schon wieder vorbei, schade.
Aber ich hatte ein paar tolle Tage bei meiner Familie
und habe mit meiner Nichte viel Spaß gehabt.
Zum Beispiel, als wir auf dem Weg zum Spielplatz ein Kaninchen gesehen haben
und es tatsächlich den runtergefallenen Apfel von uns verputzt hat.
Oder als ich plötzlich das Baby-Zwieback in den Mund gesteckt bekam...

Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht, bzw. 4 Monate, denn Weihnachten
habe ich sie ja auch gesehen.
Nach anfänglicher Scheu ist sie ganz schnell aufgetaut
und hat mich nicht nur einmal damit überrascht,
wie schnell sie auf ihren Beinen nun schon unterwegs ist.
Ich bin gespannt, was die kleine Maus beim nächsten Mal schon alles kann.

Aber auch die Zeit mit meinem Opa, meinen Tanten und Eltern
haben mir gut getan, zumal ich immer noch nicht weiß, was der Sommer für mich bereit hält.
Naja, ist ein halt Geduldstraining, aber ich kann euch versichern, ein sehr schweres!

Nun will ich euch ein paar Frühlingsboten zeigen....
 
 
 Auf der Mauer, auf der Lauer....
 Eine der ersten Sandbienen im Frühling, Andrena fulva...
 
 Meine neuen Mitbewohner, ausquartiert, während ich geputzt habe...
Nein, sie ist nicht verletzt, das ist das Atemloch....

Euch einen schönen Abend, ich gehe gleich zum Sport....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen