Sonntag, 12. Januar 2014

Fotoworkshop

Es war mal wieder soweit, die Zeit der Fortbildung war da.
Somit habe ich mich zu einem Workshop angemeldet, der ganz nach meinem Geschmack sein musste, denn es ging ein ganzes Wochenende nur ums Bildermachen!
Es waren zwei tolle Tage, an denen ich auch wieder interessante Menschen kennengelernt oder wiedergetroffen habe.
Doch nun will ich euch zeigen wie fotogen Gummibärchen sein können:

Ich bin froh das Seminar gemacht zu haben, denn nun kenne ich meine Kamera um einiges besser.
Die beiden sehr erfahrenen und auch in bestimmten kreisen bekannten Fotografen waren von meinen Bildern begeistert und rieten mir zu einer digitalen Spiegelreflex-Kamera. Nun werde ich mich damit mal auseinandersetzen....
Bis die Tage, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen